Armani Jeans


 
Nach dem phänomenalen Erfolg seiner Herrenmode, begann Armani sich die Elemente der Schneiderkunst anzueignen, um feminine Kleidungsstücke für Damen zu kreieren. Armani versteht, wie man einen Anzug sexy macht – bei Damen und Herren. Er machte als erster Designer Jackets ohne steifes Futter und Schulterpolster, öffnete die Armausschnitte, löschte überflüssige Details und brachte die Proportionen zurück ins Spiel. Er verwendete auch schon zu Beginn sehr weiche Kleiderstoffe bei seinen Anzügen, denen jede Stärke fehlte. So konnte er die Faltenlosigkeit der Stücke garantieren.

Giorgio Armani – der Altmeister der italienischen Mode

Der Designer benutzt in seiner Mode nur wenige Accessoires oder Schmuck. Sein Stil ist die perfekte Brücke zwischen Eleganz und down-to-earth Komfort. Alle Armani Jeans siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen