Designer Jeans Herren

Balmain – 18Cm Stretch Pintuck Enge Jeans

Balmain – 18Cm Stretch Pintuck Enge Jeans im Style Check:

Balmain - 18Cm Stretch Pintuck Enge Jeans

Balmain Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Verdeckter Haken und Ösenverschluss, Wattierte Einsätze und Bikerstil genähte Säume an den Knien, Absichtlich abgetragene und kaputte Stellen welche variieren können, Made in Italien, Abgebildete Modellgröße 30

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Wer mit seiner Denim-Jeans viele Jahre beschreiten möchte, ist mit dieser Jeanshose gut beraten. Viele Kombinationsmöglichkeiten bietet die 18Cm Stretch Pintuck Enge Jeans von Balmain für Herren. Es emphielt sich, beim Kauf eine engere Jeans zu kaufen, da die Denim-Jeans sich noch etwas ausdehnen kann. Kein anderer Online-Store hat eine ähnliche Auswahl an Marken im Sortiment wie LuisaViaRoma. Levi’s ist mega begeistert von seiner Markengeschichte – der Gründer war zugleich Erfinder der Denim-Jeans.

Balmain – 18Cm Stretch Pintuck Enge Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert