Designer Jeans Damen

Cimarron JACKIE Jeans orange

Cimarron JACKIE Jeans orange im Style Check:

Cimarron JACKIE Jeans orange

Cimarron Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Slim Fit Jeans von Cimarron in orange ist ein sehr elegantes Prachtstück. Das edle Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Gefällt dir diese Jeans-Hose? Super. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Typen weitersuchst und dich für Cimarron JACKIE Jeans orange entscheidest, solltest Du vielleicht erst einmal herausbekommen, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Modebegeisterte haben sehr verschiedene Proportionen und verlangen eine sehr spezielle Jeans-Empfehlung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Erst nach dem Jahr 2000 wurde die Slim Fit Jeans so richtig populär. Die Fashionistas verspürten große Lust nach spitzenmäßig sitzenden Hosen. So entschieden sich auch die Modefirmen, mehr und mehr Slim Fit Jeans zu fertigen. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Sollte es eher eine Karottenjeans oder eine Baggy Style sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Je besser das Material ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Denimjeans haben. Die Maße ist entscheidend für den Gesamteindruck. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Ist dir bewusst, dass es das Wort “Blue Jeans” erst seit kurz nach der Jahrtausendwende gibt? Dies ergab sich aus der Indigofärbung. Erst nach dem 2. Weltkrieg kam der Jeans-Trend allmählich nach Europa. Heute können wir uns vor Jeans-Labels kaum retten. Wenn das Levi Strauss geahnt hätten… Wenn dir Cimarron JACKIE Jeans orange gefällt, dann klick auf das Foto, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Münzfach hoher Tragekomfort dank Baumwollstretch Knopf mit Labelprägung

Cimarron JACKIE Jeans orange ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert