Designer Jeans Damen

Citizens Of Humanity The Thompson Coco Shell

The Thompson Coco Shell im Style Check:

Citizens Of Humanity The Thompson Coco Shell

Citizens Of Humanity Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Viele denken, dass Denim von Citizens Of Humanity nur aufgrund des Names teurer sind – doch es ist vielmehr die Qualität. Citizens Of Humanity ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach lange Erfahrungen in der Jeanshosen-Herstellung. Unterschide in der Größe sind zwischen Modemachern oft vertreten. Nicht nur in der Jades-Filiale lässt sich hervorragend einkaufen – der Web Store bietet die gleiche Auswahl. Levi Strauss und sein Kompagnon J. Davis kreierten aus ihrer Idee die erste Denim.

Citizens Of Humanity The Thompson Coco Shell ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert