Designer Jeans Damen

Current/Elliott The Highrise Neat

Current/Elliott The Highrise Neat im Style Check:

Current/Elliott The Highrise Neat

Current/Elliott Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Stil noch etwas lernen!

Nur wenige Produkte werden so viel getragen, wie Designer Denim. Current/Elliott ist schon länger präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Denim-Jeans-Herstellung für Damen. Es lohnt sich, beim Kauf eine engere Jeans zu wählen, da die Denim sich beim Tragen weitet. Das Team von My Theresa hat einen hohen Stellenwert im Web. Die allererste Denim wurde in den 70ern des Neunzehnten Jahrhunderts im Patentamt markenrechtlich gesichert.

Produkteigenschaften: Schwarze Hose aus Denim mit weit ausgestelltem Bein und Bügelfalten, Nahtdetails am Hosenbund, Gürtelschlaufen, seitlichen Eingriffstaschen, verstecktem Reiß- und Knopfverschluss sowie Paspeltaschen auf der Rückseite.

Current/Elliott The Highrise Neat ist hier erhältlich.