Designer Jeans Damen

Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans

Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans im Style Check:

Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans

Current/Elliott Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Stil noch etwas lernen!

Achtung: Eine auffällig gestaltete Denim-Jeans muss nicht immer eine Designer Jeans sein – die Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans ist es aber hundertprozentig. Hast Du bereits eine Slim Fit Jeans von Current/Elliott? Bei einer Denim ist es vor allem wichtig, dass sie zum restlichen Outfit gut passt. Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans bei My Theresa können wir empfehlen – der Kundenservice ist sehr zuverlässig. Bootcut erfreute sich in den 70er Jahren einer weitreichenden Popularität – heute haben sie Kultstatus.

Produkteigenschaften: Türkisblaue Skinny Jeans mit gekrempeltem Saum. Five-Pocket-Stil, Gürtelschlaufen, Knopf- und Reißverschluss.

Current/Elliott The Rolled Skinny Jeans ist hier erhältlich.