Designer Jeans Herren

Diesel Braddom Jeans Straight Fit Beige

Diesel Braddom Jeans Straight Fit Beige im Style Ranking:

Diesel Braddom Jeans Straight Fit Beige

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, eine hochwertige Jeans zu kaufen, sollte stets die Details und Nähte überprüfen. Viele Kombinationsmöglichkeiten garantiert Braddom Jeans Straight Fit Beige von Diesel. Modemacher wählen für ihre Designer Jeans meist andere Maße im Gegensatz zu den Marken und halten diese spezifischer. Das Team von Amazon hat einen hohen Stellenwert im World Wide Web. Auch die Begründer der Jeanshose hätten nie im Leben gedacht, dass eben diese 140 Jahre später so oft getragen werden würde. Beim Waschen bitte auf die Innenseite wenden, Flüssigwaschmittel nutzen und mit ähnlichen Farben waschen.

Herstellerbezeichnung: 00CTAA008QU

Diesel Braddom Jeans Straight Fit Beige ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert