Designer Jeans Damen

Diesel NEVY Jeans 65S

Diesel NEVY Jeans 65S im Style Check:

Diesel NEVY Jeans 65S

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die Slim Fit Jeans von Diesel in blau? Sehr gut, dann empfehlen wir gleich aufmerksam folgende Trends zu verinnerlichen. Das hochklassige Material wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Bist du gerade dabei, eine Jeans-Hose zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Labels wie Diesel jagst und dich für Diesel NEVY Jeans 65S entscheidest, musst Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und erwarten eine passende Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Passt die Jeans vielleicht zu einer deiner Designer Handtaschen? Mit Diesel NEVY Jeans 65S hast du schonmal eine gute Wahl getroffen. Wer lange Beine hat, sollte jene in eine Slim Fit Jeans stecken. Typisch ist eine sehr enganliegende Passform, die sich der Beinpartie der Trägerin anschmiegt. So kann frau eine hübsche Passform kreieren. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Baggy Style. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der Gesamtkombination. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis 1920 die einzige Option war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den 1930er Jahren wurde der Hosenträger vom Gurt abgelöst. Erst nach dem 2. Weltkrieg kam der Jeans-Hype allmählich nach Europa. Heute können wir uns vor Jeans-Labels kaum retten. Wenn das Levi Strauss geahnt hätten… Sollte Diesel NEVY Jeans 65S dir gefallen, dann klick auf das Bild, um zum Store weitergeleitet zu werden und die Hose online zu bestellen.

Produkteigenschaften: dezente Waschung doppelte Gürtelschlaufe für schmale und breite Gürtel

Diesel NEVY Jeans 65S ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert