Designer Jeans Damen

GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged

GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged im Style Check:

GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die Bootcut Jeans von G-Star in der Farbe blau? Finden wir gut, dann empfehlen wir gleich folgende Kaufberatung zu studieren. Jenes hochklassige Produkt wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Magst du dieses Produkt? Perfekt. Bevor du nach Kategorien wie Bootcut Jeans oder Designern wie G-Star weitersuchst und dich für dieses Meisterstück entscheidest, solltest Du für dich bewusst werden, wie du gesehen werden willst. Differenzierte Proportionen fordern eine exakte Typberatung. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Mit GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged hast du schonmal eine gute Wahl getroffen. Der so genannte Bootcut, oder zu deutsch Stiefelschnitt, bedeutet, dass die Hose unten am Beinende zum Fuß hin einen lässigeren Schnitt aufweist. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Relax Fit Jeans. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je besser das Material ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Denimjeans haben. Die Größenentscheidung ist das sensibelste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch Soldaten nach dem 2. Weltkrieg zu uns gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Idole wie James Dean und Marlon Brando. Erst nach dem Ende des Krieges kam der Jeans-Trend immer mehr nach Europa. Heute können wir uns vor Jeans-Marken kaum retten. Wenn das Jacob Davis geahnt hätten… Sollte GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged zu dir passen, dann geh auf den Button, um zum jeweiligen Shop zu wechseln und das Produkt online zu erwerben.

Produkteigenschaften: im Vintage Look kein abstehender Bund durch verstellbaren Riegel

GStar MIDGE BOOTLEG Jeans light aged ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert