Designer Jeans Herren

GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash

GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash im Style Check:

GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir Jeans leisten und Dich vorher beraten lassen? Auf diesem Portal bist Du auf jeden Fall richtig. Von Bedeutung ist, dass Du weißt, zu welchen Anlässen Du die Jeans tragen willst. Ist sie für das Chillen mit deinen Mädels oder für ein Date mit einer besonderen Frau. Nun hast Du dich für die Slim Fit Jeans entschieden. Eine überlegte Wahl.Weißt Du bereits, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Trendsetter der modernen Karotten-Jeanshose wurde? Im Bereich der Oberschenkel ist die Saddle lockerer geschnitten und wurde an den Knöcheln körperbetonter. G-Star wählte für GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash 100% Baumwolle und den Farbton schwarz. Nicht nur bei Damen ist Slim Fit ein Trend. Auch bei Herren findet man verstärkt engere Denim. Dabei scheint der Look nicht weniger maskulin. Bis zur Entdeckung der Jeanshosen wurden Hosen vorrangig aus Segeltuch gefertigt. Segeltuch wurde aus Cannabis Sativa und Wachs-Arten gemischt. Wenn du GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash magst, dann geh auf das Foto, um zu dem entsprechenden Shop zu wechseln und die Hose zu bestellen.

Produkteigenschaften: weit im Schritt, Slim Fit, Five Pocket mit Knopfleiste, stone-washed

GStar 3301 SLIM Jeans rugby wash ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert