Designer Jeans Damen

Guess AUTHENTIC CIGARETTE Jeans bakery

Guess AUTHENTIC CIGARETTE Jeans bakery im Style Check:

Guess AUTHENTIC CIGARETTE Jeans bakery

Guess Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die auf dieser Seite gezeigte Relaxed Fit Jeans von Guess in blau? Grandios, dann empfehlen wir jetzt folgende Jeans Kaufberatung zu studieren. Das hochklassige Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Möchtest du eine Jeans entdecken, die zu dir passt? Fantastisch. Doch bevor Du nach Kategorien wie Relaxed Fit Jeans oder Designern wie Guess jagst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du vielleicht erst einmal herausbekommen, welcher Jeans-Typ du bist. Differenzierte Proportionen fordern eine außerordentlich passende Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Wofür genau brauchst du die Jeans eigentlich? Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Style und Lässigkeit – diese beiden Dinge werden bei den Relaxed Fit Jeans ernst genommen. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Sollte es eher eine Slim Fit oder eine Baggy Jeans sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Die Maße der Jeans ist unabdinglich für den Gesamteindruck. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Wusstest du schon? Die Jeans wurde erst durch amerikanische Kriegsveteranen nach dem Zweiten Weltkrieg nach Übersee gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Stars wie James Dean und Marlon Brando. Levi S. – der Markenname ist vor allem durch das noch gegenwärtig bestehende Designer-Label Levi’s bekannt. Er und Jacob D. sind die wahren Entdecker der Jeans, wie wir sie heutzutage tragen. Hut ab! Solltest du von Guess AUTHENTIC CIGARETTE Jeans bakery überzeugt sein, dann geh auf das Bild, um zum Store weitergeleitet zu werden und das Meisterwerk zu bestellen.

Produkteigenschaften: farblich abgesetzte Musternähte goldene Nieten und Knöpfe

Guess AUTHENTIC CIGARETTE Jeans bakery ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert