Designer Jeans Damen

Lee SCARLETT Jeans beige

Lee SCARLETT Jeans beige im Style Check:

Lee SCARLETT Jeans beige

Lee Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Lee in beige ist ein sehr besonderes Meisterstück. Dieses Exemplar ist aus 75% Baumwolle, 23% Polyester, 2% Elasthan geschneidert. Möchtest du eine Hose entdecken, die zu dir passt? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Marken und Typen weitersuchst und dich in diese Jeans von Lee verliebst, solltest Du für dich bewusst werden, wie du wirken möchtest. Diverse Body Shapes erfordern eine sehr genaue Beratung. Für welchen Anlass ist die Jeans gedacht? Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Versuche zu fühlen, ob du Lee SCARLETT Jeans beige schon trägst. Röhrenjeans sind seit nunmehr einigen Jahren beliebt. Vor allem bei jungen Damen, die großen Wert auf eine schmale Silhoutte legen. Je schmaler, desto anziehender erscheint die Jeans. Wo wirst du die neue Jeans tragen? So kann man dann zwischen den Rubriken wie Röhrenjeans oder Relax Fit Jeans wählen. Was hat es mit Denim auf sich? Viel Spaß an dem Produkt wirst du nur haben, wenn das Material eine hohe Güte aufweist. Im Store passt die Hose vielleicht sofort wie maßgeschneidert. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Option war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den Dreißigern wurde der Hosenträger von dem Gurt abgelöst. Erst nach dem Ende des Krieges kam der Jeans-Trend zunehmend nach Übersee. Heute können wir uns vor Jeans-Labels kaum retten. Wenn das Levi Strauss vermutet hätten… Solltest du von Lee SCARLETT Jeans beige überzeugt sein, dann klick einfach auf das Foto, um zum Store zu gelangen und das Prachtstück zu bestellen.

Produkteigenschaften: typisches Labelstitching an der Gesäßtasche Labelapplikation in Lederoptik am Bund

Lee SCARLETT Jeans beige ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert