Designer Jeans Herren

Levi’s® 527 Jeans blau

Levi’s® 527 Jeans blau im Style Check:

Levi's® 527 Jeans blau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir stylische Jeanshosen sichern und Dich noch einmal erkundigen? Hier bist Du immer richtig. Entscheidend ist, dass Du darüber nachdenkst, wo Du Levi’s® 527 Jeans blau präsentieren magst. Ist die Denim für das Entspannen mit deinen Mädels oder für ganz spezielle Partys. Nun hast Du dich für die Bootcut Jeans entschieden. Eine gute Wahl. der Trend der Baggys, der in den 90er Jahren aufkam, die Denim für Männer stark geprägt hat? So haben die modernen Levis Denim eine eher weitere Passform. Levis entschied sich bei Levi’s® 527 Jeans blau für 88% Baumwolle, 12% Elastomultiester und die Farbe blau. Was ist das Charakteristische an Bootcut Denim-Jeans? Es ist der raffinierte Schnitt. Oben beginnt die Jeanshose schmaler und sie steht unten, von der unteren Wade bis zu den Knöcheln, etwas ab. Ohne US-Soldaten wäre die Jeanshose noch heute ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Jeans nach 1945 nach Deutschland. Solltest du von Levi’s® 527 Jeans blau überzeugt sein, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Partnershop zu gelangen und die Denimjeans zu sichern.

Produkteigenschaften: 5 Pocket Design, Ziernähte an den Gesäßtaschen

Levi’s® 527 Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert