Designer Jeans Herren

Levi’s® 527 Jeans craven

Levi’s® 527 Jeans craven im Style Check:

Levi's® 527 Jeans craven

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die passende Denim-Jeans zu wählen, kann easy sein, wenn man mit der Thematik vertraut ist. Zu unserem Leidwesen haben wir schon oft erlebt dass sich viele Jeanshosen-Anbieter nicht gut auskennen und Kunden schlecht beraten. Von Bedeutung ist nicht immer der Designer, aber mit MARKE bist du bestens beraten. Gib acht, dass du das restliche Outfit stets an der Jeans ausrichtest. Hat dein Levis-Seller deines Vertrauens dir schon gesagt, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80ern bekannt wurden? Dieser Fertigungsprozess vollzieht sich durch Chemikalien oder das Waschen mit Steinen. Levis wählte für Levi’s® 527 Jeans craven 99% Baumwolle, 1% Elasthan und den Farbton blau. Eine Bootcut Jeans heißt im Deutschen nichts weiter als “Stiefelschnitt-Jeans”. Bestens zu charakterisieren ist diese Jeans-Art dadurch, dass sie eine legere Beinweite aufweist und an den Füßen einen Schlag besitzt. Die Vorreiter der Denim-Jeans, L. Strauss und J. Davis, erkannten früh, dass es sinnvoll ist, bei der Jeanshosen-Fertigung auf “Körperbindung” zu wechseln. Davor wurde die Canvas Webart angewendet. Wenn du Levi’s® 527 Jeans craven magst, dann geh auf das Foto, um zu dem Online Store zu wechseln und das Stück zu sichern.

Produkteigenschaften: Slim Fit, Boot Cut, helle Waschung, 5-Pocket Design, Ziernähte an den Gesäßtaschen

Levi’s® 527 Jeans craven ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert