Designer Jeans Herren

Levi’s® 506 Jeans six month

Levi’s® 506 Jeans six month im Style Check:

Levi's® 506 Jeans six month

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben betrifft, bist Du bei Levis bestens beraten. Denke aber stets daran, dass der Stoff sich stets noch etwas ausdehnt und Farbtöne heller werden können. Levi’s® 506 Jeans six month ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und zeitgemäß. Weißt Du bereits, dass die Maße der Levis Denim – wie zum Beispiel 34/32 – mit der Maßeinheit Zoll vergeben werden? Die Jeanshose besitzt die Farbe blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Loose Fit Jeans sind die perfekte Gegenbewegung zu den schmalen Slim Fit Jeans. Viele Modefans mögen es eher locker und freuen sich über die riesige Sortimentswahl an lockeren Denim-Hosen. Levi Strauss und Jacob Davis werden in den Geschichtsbüchern als die Erfinder der Jeanshose beschrieben. In ihren produktiven Jahren schneiderten sie eigene Hosen aus blauem Jeans-Denim. Solltest du von Levi’s® 506 Jeans six month überzeugt sein, dann geh einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Shop zu wechseln und die Jeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Gerader Schnitt, 5-Pockets

Levi’s® 506 Jeans six month ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert