Designer Jeans Herren

Levi’s® Jeans blau

Levi’s® Jeans blau im Style Check:

Levi's® Jeans blau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir Jeanshosen sichern und Dich vorher informieren? Bei MyDesignerJeans bist Du immer richtig. Essentiell ist, dass Du dir klar wirst, wann Du die Jeans von Levis anziehen magst. Ist die Jeans von Levis für das Chillen mit deiner Clique oder für lange Club-Abende. Nun hast Du dich für eine Loose Fit Jeans entschieden. Eine richtige Entscheidung. die Röhren erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt ist? Die Levi’s® Jeans blau wurde aus 100% Baumwolle hergestellt und präsentiert sich in der Farbe blau. Mittlerweile könnte man viele Stars anschauen, wie sie on the Streets Hollywoods weite Jeans tragen. Ihnen ist bekannt, dass der bequeme Style gerade nach Feierabend sehr entspannt wirkt. Doch auch zum Sakko lassen sich die weiten Jeans gelungen kombinieren. Das Patent für die erste Denim meldeten Mr. Strauss und sein Weggefährte J. Davis am 20.Mai 1973 an: die Basis für die heutige Denim. Sollte Levi’s® Jeans blau dir gefallen, dann geh auf den Button, um zu dem jeweiligen Online Store zu gelangen und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: Reißverschluss, Kontrastnähte, Standard 506, fünf Taschen

Levi’s® Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert