Designer Jeans Damen

Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau

Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau im Style Check:

Marc O'Polo MOSS Jeans washed blau

Marc O’Polo Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Bootcut Jeans von Marc O’Polo in blau ist ein außerordentlich einzigartiges Accessoire. Der Stoff wurde aus 89% Baumwolle, 11% Elasthan geschneidert. Möglicherweise bist du ja gerade auf der Jagd nach einer aktuellen Damen Jeans? Fantastisch. Doch bevor Du nach Marken und Typen Ausschau hältst und dich für Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau entscheidest, solltest Du vielleicht erst einmal herausbekommen, was zu dir passt. Differenzierte Proportionen verlangen eine exakte Kaufberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Ist Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau das richtige Exemplar? Stiefelschnitt-Jeans – das ist die wörtliche Übersetzung des englischen Ausdrucks Bootcut-Jeans. Sie ist am Bein weit geschnitten und zu den Füßen hin ebenfalls weiter ausgestellt, sodass ein Stiefel bequem darunter passt. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Shorts. Auch das Material spielt eine übergeordnete Rolle. Je besser das Material ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denimjeans haben. Die Passform ist entscheidend für den Look. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie weitet sich noch durch das Tragen. Wusstest du, dass Jeans in den 1950ern vor allem von jungen Leuten getragen wurden? In dieser Zeit galt sie als Zeichen des Protests gegen die fortschrittsfeindliche Haltung der Regierungen. Levi S. und Jacob D. patentierten die Jeans im Mai 1873. Erst dann löste ein blau eingefärbter Baumwollstoff das aus Hanf und Harz gewonnene Segeltuch ab. Sie legten das Fundament für die heutige Denim. Wenn dir Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau gefällt, dann geh auf das Foto, um zu dem Shop zu gelangen und das Meisterwerk online zu bestellen.

Produkteigenschaften: stark stone washed Mini-Pocket an der Innenseite der Seitentaschen

Marc O’Polo MOSS Jeans washed blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert