Designer Jeans Damen

Citizens of Humanity Dylan 7/8-Boyfriend Jeans

Citizens of Humanity Dylan 7/8-Boyfriend Jeans im Style Check:

Citizens of Humanity Dylan 7/8-Boyfriend Jeans

Citizens of Humanity Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Stil noch etwas lernen!

Augen auf: Eine aufwendig gestaltete Denim-Jeans muss nicht immer eine teure Jeanshose sein – die Dylan 7/8-Boyfriend Jeans von Citizens of Humanity ist es aber garantiert. Das Material ist entscheidend für eine Designer Jeans – aus diesem Grund entschied das Label für die Denim ein hochwertiges Material. Bei einer Jeanshose ist es von Bedeutung, dass der Stil auf den jeweiligen Anlass passt. My Theresa versteht es, eine spannende Ausgewogenheit im Shop zu finden – nicht immer einfach. Unzählige Jeanshosen-Fanatiker tragen eine neue Jeanshose so lange ohne sie zu waschen, bis es nicht mehr auszuhalten ist – so bleibt der raw Denimlook erhalten.

Produkteigenschaften: Hellgelbe 7/8-Boyfriend-Jeans. Five-Pocket-Stil, Gürtelschlaufen, Knopf- und Reißverschluss.

Citizens of Humanity Dylan 7/8-Boyfriend Jeans ist hier erhältlich.