Designer Jeans Damen

Mavi Mona Jeans Used Bootcut

Mavi Mona Jeans Used Bootcut im Style Ranking:

Mavi Mona Jeans Used Bootcut

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Ein hochwertiger Stoff ist ein starkes Kaufargument für Designer Denim-Jeans. Durch den Mavi-Style für Damen passt Mona Jeans Used Bootcut besonders gut zu diversen Outfits – keine Angst! Beim Erwerb einer Jeans muss immer die Länge passen – oben kann sie ruhig spannen, da die Jeanshose sich noch weitet. Damen entdecken bei Amazon immer die richtigen Jeans. Wie gefällt dir Mona Jeans Used Bootcut von Mavi? Das Label Levi’s ist besonders begeistert von seiner Historie – der Vorreiter war gleichzeitig Vorreiter der Jeans. Beim Reinigen in der Waschmaschine bitte auf links drehen, Flüssigwaschmittel nutzen und mit ähnlichen Farben waschen.

Herstellerbezeichnung: 10497-12627 Mona

Mavi Mona Jeans Used Bootcut ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert