Designer Jeans Damen

Mavi SERENA Jeans mid oxford

Mavi SERENA Jeans mid oxford im Style Check:

Mavi SERENA Jeans mid oxford

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Slim Fit Jeans von Mavi in blau ist ein wahrlich unverwechselbares Prachtstück. Das Modell ist aus 70% Baumwolle, 29% Polyester, 1% Elasthan produziert. Gefällt dir diese Denim-Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Doch bevor Du nach Marken und Typen weitersuchst und dich in ein Kunstwerk verliebst, solltest Du vielleicht erst einmal herausbekommen, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Alle Arten des Körperbaus erfordern eine ziemlich exakte Jeans-Kaufberatung. Für welchen Anlass ist die Hose gedacht? Magst du es lieber sexy oder eher cooler? Ist Mavi SERENA Jeans mid oxford das richtige Exemplar? Röhrenjeans – welche Lady hat sie noch nicht? Nicht eine Jeans ist attraktiver an einer Dame. Grund dafür ist der enge Schnitt, der sich dem Körper der Lady anschmiegt. Viele Marken haben mittlerweile komplett auf die Slim Fit Jeans umgestellt. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. So kann man dann zwischen den Jeanstypen wie Karottenjeans oder Relaxed Fit Jeans wählen. Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Im Store sitzt die Hose vielleicht auf Anhieb wie angegossen. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch produzierte? Auch wenn Mr. Strauss alles gab, der Jeans zu mehr Ruhm zu verhelfen – die eigentliche Popularität und den entscheidenden Anstoß erlangte die Jeans nach dem der Krieg vorbei war durch amerikanische Kriegsveteranen. Wenn du von Mavi SERENA Jeans mid oxford überzeugt bist, dann geh auf das Produktbild, um zu dem Store weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu erwerben.

Produkteigenschaften: 5-Pocket Style Super Skinny

Mavi SERENA Jeans mid oxford ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert