Designer Jeans Damen

Mavi Sophie Jeans Slim Fit Schwarz

Mavi Sophie Jeans Slim Fit Schwarz im Style Ranking:

Mavi Sophie Jeans Slim Fit Schwarz

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Viele Modefans denken, dass Jeans von Mavi nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch es ist ganz klar die Qualität. Viele Kombinationsmöglichkeiten garantiert die Sophie Jeans Slim Fit Schwarz von Mavi. Beim Erwerb einer Jeans sollte immer die Länge passen – am Bund kann sie etwas enger sitzen, da die Denim sich noch ausdehnt. Wir können dir versichern, Amazon versteht es, eine spannende Balance im Shop zu garantieren – nicht immer einfach. Die Marke Levi’s ist super begeistert von seiner Entstehung – der Namensgeber war ebenfalls Vorreiter der Jeanshose. Die Größenangaben entsprechen der englischen Einheit Inch oder sind in deutschen Größenangaben gehalten.

Herstellerbezeichnung: 10704-13139 Sophie

Mavi Sophie Jeans Slim Fit Schwarz ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert