Philipp Plein Jeans Damen


 
Philipp Plein – kaum ein Designer sorgt derzeit für so viel Wirbel, wie der Münchner Designer. Er begann im Jahr 1998 mit der Fertigung hochwertiger Möbelstücke, die er in der ersten Zeit vor allem an Freunde und Familie verkaufte. So konnte er sich seinen Unterhalt während des Studium sichern. Mit der Zeit stieg die Nachfrage der luxuriösen Möbelstücke. So entschied sich Philipp Plein, sein Studium zu beenden und sich gänzlich seiner selbstständigen Arbeit zu widmen. Auch seine Möbel waren schon immer sehr modisch und inspirierten sich an den aktuellen Laufsteg-Trends. So startete er im Jahr 2004 seine eigene Modelinie.

Diese wurde nicht sofort bekannt. Es dauerte ein paar Jahre. Erst durch seinen kurzen Auftritt in Germanys Next Topmodel sicherte sich der junge Münchner seinen Platz im High Fashion Segment. Die Bemühungen haben sich letztlich gelohnt. Heute tragen viele Damen in Hollywood die Philipp Plein Jeans. Auf dieser Seite siehst du die größte Auswahl im Web.

Nach oben scrollen