Ralph Lauren Jeans Damen


 
Ralph Lauren gilt als einer der Begründer des amerikanischen College-Looks. Er wurde durch seine Poloshirts bekannt. Kaum ein Logo ist so bekannt, wie der Polospieler, der auf der Brust des Trägers angebracht ist. Heute besitzt Ralph Lauren einige Nebenlinien, die hervorragend laufen. Seine Entwürfe sind eine Mischung aus Romantik, Innovation und Tradition mit Inspirationen. Es ist die Reise durch Zeit und Kultur: Afrikanische Safaris, englische Aristokratie, Pariser Cafés, Old Hollywood, russische Revolution, indianischen Kulturen, sowie Leistungssport.

Ralph Laurens Vision ist es, den perfekten amerikanischen Stil zu kreieren, durch klassische Anmut und viel Liebe zum Detail. Sein Erfolg liegt in seiner Fähigkeit, den Stil einer breiten Masse zu verkaufen. Schau dir am besten gleich unsere Ralph Lauren Jeans für Damen an.

Nach oben scrollen