Designer Jeans Damen

Replay BLONDY Jeans blau

Replay BLONDY Jeans blau im Style Check:

Replay BLONDY Jeans blau

Replay Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Folgende Slim Fit Jeans von Replay in blau ist ein ziemlich besonderes Accessoire. Jenes edle Material wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du suchst nach einer aktuellen Hose? Fantastisch. Doch bevor Du nach Marken oder Labels wie Replay jagst und dich für dieses Modell entscheidest, musst Du vielleicht erst einmal herausbekommen, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Modefans sind ganz verschieden gebaut und erwarten eine ziemlich präzise Typberatung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Soll es unbedingt eine Jeans von Replay sein? Versuche zu fühlen, ob du Replay BLONDY Jeans blau schon trägst. Röhrenjeans – welche Dame hat diese nicht? Keine Jeans wirkt mehr sexy an einer Trägerin. Ursache dafür ist der körperbetonte Schritt, der sich dem Body der Trägerin anpasst. Viele Designer haben mittlerweile fast komplett auf die Slim Fit Jeans gewechselt. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Bootcut Jeans. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Denim haben. Die Passform der Jeans ist unabdinglich für den Style. Unsere Empfehlung: bestell die Denim ruhig etwas enger, sie weitet sich noch durch das Tragen. Levi Strauss und Jacob Davis patentierten ihre erste Jeans schon in den Siebzigern des vorletzten Jahrhunderts. Bis dahin schneiderte man Hosen aus Segeltuch, welches aus hanfartigen Gewächsen gefertigt wurde. Sollte Replay BLONDY Jeans blau zu dir passen, dann geh einfach auf das Foto, um zum Store weitergeleitet zu werden und das Stück zu bestellen.

Produkteigenschaften: Knopf und Reißverschluss zwei Vorder- und Gesäßtaschen

Replay BLONDY Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert