Designer Jeans Herren

Scotch & Soda Cordchino Straight Fit Navy

Scotch & Soda Cordchino Straight Fit Navy im Style Ranking:

Scotch & Soda Cordchino Straight Fit Navy

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Aufgepasst: Eine auffällig gestaltete Denim muss nicht zwingend eine teure Jeanshose sein – die Cordchino Straight Fit Navy von Scotch & Soda ist es aber garantiert. Wer sein Outfit stylen will, ist mit der Cordchino Straight Fit Navy Straight Leg Jeans von Scotch & Soda bestens beraten. Modemacher nehmen für ihre Designer Denim oft andere Maße im Gegensatz zu den Marken und halten diese spezifischer. Designer Jeans dieses Partnershops zeugen stets von einer langen Erfahrung in der Denim-Jeans Fertigung. L. Strauss und sein Mitstreiter J. Davis kreierten aus der Vision die erste Straight Leg Jeans. Der Beitrag fällt entsprechend der angegebenen Längen- und Weitenangaben aus.

Herstellerbezeichnung: 80004-58 Cordchino

Scotch & Soda Cordchino Straight Fit Navy ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert