Designer Jeans Herren

Scotch & Soda Paul Chino Straight Fit Rot

Scotch & Soda Paul Chino Straight Fit Rot im Style Ranking:

Scotch & Soda Paul Chino Straight Fit Rot

Scotch & Soda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Viele denken, dass Denim von Scotch & Soda nur wegen dem Name teurer sind – doch es ist vielmehr die Qualität. Scotch & Soda Paul Chino Straight Fit Rot für Herren besitzt den klassischen Stil der Marke und ist eine Straight Leg Jeans. Bei einer Jeanshose von Scotch & Soda kommt es immer darauf an, eine perfekte Passform zu erhalten. Hier bei Amazon wirst Du stets mit neuen Designer Jeanshosen für Herren begeistert. Die Marke Levi’s ist super stolz auf seine Markengeschichte – der Vorreiter war zur gleichen Zeit Entdecker der Jeanshose.

Herstellerbezeichnung: 80003-27 Chino

Scotch & Soda Paul Chino Straight Fit Rot ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert