True Religion Jeans


True Religion ist definitiv eine Marke der Stars. Keine Jeans ist im Musik-Geschäft mehr Statussymbol als die Denim mit dem bekannten Hufeisen auf den Gesäßtaschen. Auch deutsche Musiker und Filmstars tragen die Stücke sehr gerne: So rappte Farid Bang beispielsweise: „Mein Glaube ist wie meine Jeans – True Religion“. Durch solche Äußerungen werden die Modelle natürlich noch bekannter. True Religion Jeans stammen aus Los Angeles, der Geburtsstätte für Trends. Dort wurden bereits weitere Trend-Labels wie Ed Hardy oder Nialaya geboren. Dabei hat True Religion im Gegensatz zu Ed Hardy einen entscheidenden Punkt richtig gemacht: True Religion setzt auf einen zeitlosen und langfristigen Trend.

Auf diese Art und Weise werden die Jeans noch heute mit großer Überzeugung getragen, auch wenn sie vor gut 6 Jahren einen bedeutenden Hype auslösten. Vor allem die True Religion „Double Stichings“ verkaufen sich unheimlich gut. Wir von MyDesignerJeans sind besonders stolz, euch diese Modelle anbieten zu können. Auf dieser Seite siehst du alle True Religion Jeans für Herren.

Nach oben scrollen