True Religion Jeans Damen


Jeffrey Lubell gründete True Religion im Jahr 2002, mit der Absicht Premium Denim neu zu definieren. Seine Vision war es, Qualität, amerikanische Produktion, Authentizität, zeitloses Design unter einen Hut zu bringen. So kreierte er Jeans, die sehr an die Modelle der 70er Jahre angelehnt waren. Heute ist True Religion Brand Jeans nicht nur für seine Jeans, sondern auch für seine gestrickte und gewebte Bekleidung, sowie T-Shirts, Westen, Hemden, Sweatshirts und Jogginghosen bekannt. Sogar eine Schuhlinie gibt es bereits von True Religion.

Die True Religion Jeans für Damen überzeugen stets durch ihre perfekte Passform, den zeitlosen Stil und den Hippie-Bohemian-Chic, der momentan sehr angesagt ist. Nicht ohne Grund gehört True Religion Brand mittlerweile zu den Marktführern im Bereich der Premium Denim und Casual Sportswear. Nicht ohne Grund tragen nahezu alle Stars die Mode von True Religion. Hier auf dieser Seite kannst du alle True Religion Jeans für Damen finden. Viel Spaß!

Suchanfragen:

  • true religion jeans grau
Nach oben scrollen