Designer Jeans Damen

Vero Moda Jeans

Vero Moda Jeans im Style Ranking:

Vero Moda Jeans

Vero Moda Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Einige denken, dass Jeans von Vero Moda nur aufgrund des Names teurer sind – doch es ist vielmehr der Stoff. Hast Du in deinem Kleiderschrank bereits eine Streetwear Jeans in purple von Vero Moda? Es emphielt sich, beim Kauf eine hautenge Jeanshose auszusuchen, da die Jeans sich beim Tragen weitet. Dieser Shop ist Deutschlands größtes Outlet und bietet eine gute Auswahl an neuen und stylischen Modemachern. Denim wurden durch die Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa gebracht.

Farbe: purple
Produkteigenschaften: stylische Slim Leg Jeans, Baumwolldenim mit hohem Stretchanteil, 5-Pocket Sattel mit ZipFly, Logopatch rückwertig am Bund, innere Beinlänge in Größe 27/34 ca.82cm, 70% Baumwolle 29% Polyester 1% Elasthan

Vero Moda Jeans ist hier erhältlich.