Antony Morato BELILLO Shorts unico

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Antony Morato BELILLO Shorts unico im Style Check:

Antony Morato BELILLO Shorts unico

Antony Morato Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei Antony Morato bestens beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich auf jeden Fall noch ein bisschen ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Antony Morato BELILLO Shorts unico ist eine wunderbar Kombination aus zeitlos und modern. Weißt Du schon, dass klassische Denim-Jeans-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Einbußen verzeichneten, durch den Hype der weiten Jeanshosen? Die Antony Morato BELILLO Shorts unico wird aus 100% Baumwolle produziert und offenbart sich in der Farbe blau. Auch wenn die Jeans Shorts vor ein paar Jahren kaum on the Streets zu sehen waren, trifft uns der Modetrend nun erneut. Sie sind etwas knapper und casual geworden. Auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Modetrend. Das Patent für die erste Jeans meldeten Mr. Strauss und sein Kollege J. Davis in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts an: der Grundstein für die heutige Jeanshose. Wenn Antony Morato BELILLO Shorts unico zu dir passt, dann klick auf das Bild, um zum Store zu gelangen und das Produkt online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Farbspritzer , 5-Pocket-Style

Antony Morato BELILLO Shorts unico ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen