Billabong Jeans raw

Billabong Jeans raw im Style Check:

Billabong Jeans raw

Billabong Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du bei Billabong Jeans raw gut beraten. Denke aber immer daran, dass das Material sich stets noch etwas weitet und Farbtöne heller werden können. Billabong Jeans raw ist eine gute Synergie aus traditionell und zeitgemäß. Weißt Du bereits, dass klassische Denim-Marken wie Levi’s und Wrangler in den 90er Jahren große Einbußen verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Billabong Jeans raw ist blau und besteht aus 100% Baumwolle. Du siehst noch keine gerade geschnittene Denim-Jeans in deiner Garderobe? Jetzt ist es soweit. Die Artikel mit geradem Hosenbein sind echte Multitalente und zeigen sich zu jeder Tageszeit. Levi Strauss und Jacob Davis werden in den Geschichtsbüchern als die Entwickler der Denim aufgelistet. In ihren besten Jahren produzierten sie besondere Hosen aus blauem Denim. Wenn du von Billabong Jeans raw überzeugt bist, dann klick einfach auf das Produktbild, um zum Online Store zu wechseln und das Stück zu sichern.

Produkteigenschaften: zusätzliche Minitasche an rechter Vorderseite, gelbe Naht

Billabong Jeans raw ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.