Bogner WAYN Jeans dunkelblau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Bogner WAYN Jeans dunkelblau im Style Check:

Bogner WAYN Jeans dunkelblau

Bogner Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Jeans-Typ lässt sich dein Look super gut kombinieren. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei nahezu allen Anlässen anziehen. Sei es modern oder auch elegant zum Hemd. Sinn macht es, dass die Farbkombinationen nicht überladen wirken. Ansonsten werden dir mit jener Denim-Jeans keine Limits gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 1980er Jahren populär sind? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch chemikalische Substanzen und das ständige Waschen mit kleinen Steinchen. Bogner wählte für Bogner WAYN Jeans dunkelblau 95% Baumwolle, 5% Elasthan und die Farbe blau. Wer eine engere Hose tragen möchte, aber für ihn Slim Fit zu eng an den Knöcheln ist, müsste eine Straight Leg Jeans anprobieren. Durch einen schlauchförmigen Schnitt lässt sie sich zu allen Jacken kombinieren. Mr. Strauss war die erste Person, die eine Denim-Jeans produzierte. Die Idee, die Hosen mit Nähten und Nieten zu verstärken, bekam er durch Mr. Davis. Solltest du von Bogner WAYN Jeans dunkelblau überzeugt sein, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Store zu wechseln und die Hose zu kaufen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Cut , leicht elastisch, angenehm weiche Baumwolle

Bogner WAYN Jeans dunkelblau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen