Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim im Style Check:

Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim

Boss Orange Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Jeans-Stil lässt sich dein Outfit gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kann man bei fast den meisten Gelegenheiten kombinieren. Sei der Anspurch cool oder auch elegant zum Hemd. Wichtig ist, dass die Farbkombinationen nicht überladen wirken. Natürlich sind dir mit jener Jeanshose keine Limits gesetzt. Wusstest Du bereits, dass Stonewashed Jeans erst seit den 1980er Jahren bekannt wurden? Der Fertigungsprozess erfolgt durch spezielle Mittel und das ständige Waschen mit Steinen. Boss Orange wählte für Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim 98% Baumwolle, 2% Elasthan und die Farbe blau. Viele Damen haben die gerade geschnittene Jeanshose schon zu ihrer Büro-Jeans gemacht. Selbst einige Herren folgen diesem Stil. Kombiniert zu Chelsea-Boots und einem Anzugoberteil, erstellen sie den eleganten Herr. Mit der Erfindung der Jeanshosen wurde der Weg für die heutigen Labels geebnet. Levi Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Begründern einer modernen Denim Kultur. Wenn dir Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim zusagt, dann geh auf das Bild, um zum jeweiligen Shop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style, leichter used-Look

Boss Orange ORANGE 25 Jeans dark denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen