Burlington HARRY Jeans denimblue

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Burlington HARRY Jeans denimblue im Style Check:

Burlington HARRY Jeans denimblue

Burlington Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die richtige Jeanshose zu wählen, kann einfach sein, wenn man mit dem Thema vertraut ist. Leider haben wir bereits oft erlebt dass sich viele Denim-Anbieter nicht weitreichend auskennen und ihre Kunden weniger kompetent beraten. Von Bedeutung ist nicht immer der Designer, doch mit MARKE bist du gut beraten. Gib acht, dass du das restliche Outfit stets an der Denim ausrichtest. Hat dein Jeanshosen-Verkäufer des Vertrauens dir schon berichtet, dass traditionsreiche Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Wrangler in den 90er Jahren große Einbußen verzeichneten, durch das Aufkommen der weiten Jeanshosen? Burlington HARRY Jeans denimblue ist überwiegend blau und besteht aus 100% Baumwolle. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu nah an den Knöcheln ist, sollte eine gerade geschnittene Jeans anprobieren. Durch einen geraden Schnitt lässt sie sich zu zahlreichen Schuhen kombinieren. Die Begründer der Denim-Jeans, Levi Strauss und Jacob Davis, erkannten früh, dass es Sinn machte, bei der Denim-Jeans-Fertigung auf „Körperbindung“ zu wechseln. Vorher wurde die Canvas Webart angewendet. Sollte Burlington HARRY Jeans denimblue dir gefallen, dann geh einfach auf das Produktbild, um zum Store zu wechseln und das Stück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: lässige Waschung, rot vernähtes Knopfloch

Burlington HARRY Jeans denimblue ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen