Citizens of Humanity CORE ROG Jeans dark blau

Citizens of Humanity CORE ROG Jeans dark blau im Style Check:

Citizens of Humanity CORE ROG Jeans dark blau

Citizens of Humanity Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die passende Denim-Jeans zu wählen, kann easy sein, wenn man mit der Thematik vertraut ist. Leider haben wir schon oft erfahren müssen dass sich einige Jeans-Verkäufer nicht gut auskennen und ihre Kunden schlecht beraten. Von Bedeutung ist weniger die Marke, aber mit MARKE bist du bestens beraten. Achte darauf, dass du das restliche Outfit immer an der Jeanshose ausrichtest. Hat dein Citizens of Humanity-Verkäufer des Vertrauens dir bereits gesagt, dass die Röhren-Denim erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Die Jeans hat den Farbton blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Wir erinnern uns an Hip Hopper, welche mit ihren weiten Hosen in den Musikvideos auffuhren. Mittlerweile tragen auch sie passgenaue Denim. Enge Jeanshosen sind präsent wie noch nie. Ohne US-Soldaten wäre die Jeanshose noch in der heutigen Zeit ein Phänomen aus den USA. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland. Sollte Citizens of Humanity CORE ROG Jeans dark blau zu dir passen, dann geh auf das Bild, um zu dem Online Shop zu gelangen und die Jeans von Citizens of Humanity zu sichern.

Produkteigenschaften: gerader Schnitt, Slim Leg

Citizens of Humanity CORE ROG Jeans dark blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.