Current/Elliott The Roller Jeans

Current/Elliott The Roller Jeans im Style Check:

Current/Elliott The Roller Jeans

Current/Elliott Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Stil noch etwas lernen!

Aufgepasst: Eine aufwendig verarbeitete Jeans muss nicht immer eine Designer Denim sein – die Current/Elliott The Roller Jeans ist es aber hundertprozentig. Die Denim-Jeans für Damen wie die The Roller Jeans von Current/Elliott begeistert stets von bester Verarbeitung. Beim Erwerb einer Jeanshose sollte immer die Länge stimmen – am Bund kann sie ruhig spannen, da sie sich noch weitet. Du suchst nur exklusive Damen Designer Jeans – schau auf jeden Fall mal bei My Theresa. Die erste Denim-Jeans wurde in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts im Markenamt markenrechtlich gesichert.

Produkteigenschaften: Schmale helle apricotfarbene Jeans im leichten Used-Look mit aufgekrempelten Hosenbeinen, klassischem Five- Pocket-Style, niedrigem Taillenbund mit Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss.

Current/Elliott The Roller Jeans ist hier erhältlich.