Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W

Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W im Style Check:

Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du bei dieser Denim bestens beraten. Denke aber immer daran, dass der Jeansstoff sich immer noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Jeanshose ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und neuartig. Weißt Du schon, dass die Diesel Saddle in den 90er Jahren zum Trendsetter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln ist die Saddle lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W ist überwiegend blau und aus 100% Baumwolle. Wer nach einer guten Alternative zur Anzug-Hose sucht, ist mit der Straight Leg Jeans gut beraten. Selbst die Straight Leg Jeans kann man zum klassischen Business-Schuh sehr kombinieren. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Jeanshose produzierte. Die Idee, seine Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu verstärken, bekam er durch J. Davis. Wenn Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W zu dir passt, dann geh auf das Bild, um zu dem Partnershop zu gelangen und Jeanshosen online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Vintage-Waschung, aufgeraute Stellen

Diesel LARKEE 01 Jeans blaudenim 00882W ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.