Designer Jeans Damen

Diesel LOUVBOOT Jeans 69H

Diesel LOUVBOOT Jeans 69H im Style Check:

Diesel LOUVBOOT Jeans 69H

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die hier gezeigte Bootcut Jeans von Diesel in blau ist ein ganz einzigartiges Exemplar. Das trendsetzende Material ist aus 76% Baumwolle, 22% Polyester, 2% Elasthan. Möchtest du eine Hose finden, die zu dir passt? Super. Bevor du nach Marken und Labels wie Diesel weitersuchst und dich für dieses Modell entscheidest, solltest Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Alle Arten des Körperbaus erhoffen eine sehr passende Beratung. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Magst du es lieber sexy oder eher lässiger? Mit Diesel LOUVBOOT Jeans 69H hast du schonmal eine gute Wahl getroffen. Der so genannte Bootcut, oder zu deutsch Stiefelschnitt, bedeutet, dass die Hose unten am Beinende zum Fuß hin einen lässigeren Schnitt aufweist. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Sollte es eher eine Röhrenjeans oder eine Bootcut Jeans sein? Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Je hochwertiger das Material ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Im Laden passt die Denimjeans möglicherweise auf Anhieb astrein. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Option war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den 30ern wurde der Hosenträger durch den Gürtel verdrängt. L. Strauss und J. Davis legten die Basis für unsere Jeans-Hose wie wir sie kennen. Auch wenn sie die Jeans schon zu dieser Zeit erfanden, erlangte sie erstmals nach dem die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts begonnen hatte zu immsener Bekanntheit. Solltest du von Diesel LOUVBOOT Jeans 69H überzeugt sein, dann klick auf das Bild, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und das Produkt zu sichern.

Produkteigenschaften: Used-Look

Diesel LOUVBOOT Jeans 69H ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert