Diesel ZATHAN Jeans blau 0802E

Diesel ZATHAN Jeans blau 0802E im Style Check:

Diesel ZATHAN Jeans blau 0802E

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Jeans-Modell lässt sich dein Outfit gut kombinieren. Eine Bootcut Jeans kann man bei fast den meisten Gelegenheiten in Betracht ziehen. Sei es cool oder auch stilvoll zum Sakko. Wichtig ist, dass die Töne nicht überladen wirken. Ansonsten sind dir mit jener Jeanshose keine Limits gesetzt. Weißt Du eigentlich, dass die Diesel Saddle der 90er Jahre zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Denim-Jeans geworden ist? An den Oberschenkeln ist die Saddle lockerer geschnitten und wurde an den Knöcheln körperbetonter. Die Jeans besitzt die Farbe blau. Sie ist aus 100% Baumwolle. Bereits in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts erfreute sich die Schlaghosen einer großen Beliebtheit. So entstand die heutige Bootcut Denim. Einige Träger freuen sich über den Gegenzug zur neuen Slim Fit-Welle. Durch die Erfindung der Jeanshosen war der Weg für moderne Brands geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege J. Davis gehören zu den Begründern einer heutigen Jeans Kultur. Sollte Diesel ZATHAN Jeans blau 0802E zu dir passen, dann geh auf den Button, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Diesel Jeans zu sichern.

Produkteigenschaften: Regular Bootcut, starker used- und washed-Look, aufgeribbelte Stellen an Taschen und Säumen

Diesel ZATHAN Jeans blau 0802E ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.