Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C im Style Check:

Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C

Diesel Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei Diesel gut beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich auf jeden Fall noch etwas ausdehnt und Farbtöne heller werden können. Die Jeans ist eine wunderbar Synergie aus traditionell und neuartig. Weißt Du bereits, dass die Saddle von Diesel zum Wegbereiter der modernen Karotten-Denim-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel ist sie lässiger geschnitten und wurde an den Waden körperbetonter. Diesel wählte für Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C 99% Baumwolle, 1% Elasthan und die Farbe blau. Bereits in den Siebzigern des letzten Jahrhunderts erfreute sich die Jeans mit Schlag einer außerordentlichen Beliebtheit. So entstand die moderne Bootcut Jeanshose. Zahlreiche Träger freuen sich über den Gegenzug zur neuen Slim Fit-Welle. Die Vorreiter der Jeanshose, Levi Strauss und Mr. Davis, erkannten bei Zeiten, dass es Sinn machte, bei der Denim-Jeans-Fertigung auf „Körperbindung“ zu wechseln. Vorher wurde die Canvas Webart genutzt. Solltest du von Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C überzeugt sein, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Jeans von Diesel online zu kaufen.

Produkteigenschaften: starke Waschung

Diesel ZATINY Jeans dunkelblau 0802C ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen