Dsquared – Slim Destroyed Denim Jeans

Dsquared – Slim Destroyed Denim Jeans im Style Check:

Dsquared - Slim Destroyed Denim Jeans

Dsquared Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Verdeckter Knopfverschluss, Absichtlich Washed und getragene Stellen die variieren, Schritthöhe 11,4cm, Saumumfang 17,5cm, Länge 98cm, Made in Italien, Abgebildete Modellgröße 40

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Vorsicht: Eine aufwendig gestaltete Jeans muss nicht zwingend eine teure Jeanshose sein – die Slim Destroyed Denim Jeans von Dsquared ist es aber hundertprozentig. Dsquared – Slim Destroyed Denim Jeans hat den typischen Stil von Dsquared und ist eine Slim Fit Jeans. Denim-Jeans fallen verschieden aus, sodass Maßeinheiten zwischen den Designern abweichen können. LuisaViaRoma hat viele Jeans wie Slim Destroyed Denim Jeans von Dsquared in seinem Online-Angebot. Der Schlaghosen Trend erfreute sich vor allem in den 1970er Jahren einer weitreichenden Popularität – heute bestzen sie Kultstatus.

Dsquared – Slim Destroyed Denim Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.