Element CONTINENTAL W1 Jeans raw

Element CONTINENTAL W1 Jeans raw im Style Check:

Element CONTINENTAL W1 Jeans raw

Element Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne angeht, bist Du bei der Jeans gut beraten. Denke aber immer daran, dass der Stoff sich stets noch etwas ausdehnt und Farbtöne heller werden können. Element CONTINENTAL W1 Jeans raw ist eine wunderbar Verbindung aus traditionell und zeitgemäß. Weißt Du eigentlich, dass die Maße der Jeanshosen – zum Beispiel 31 – mit der Maßeinheit Zoll vergeben werden? Element entschied sich bei Element CONTINENTAL W1 Jeans raw für 100% Baumwolle und die Farbe blau. Lockere Denim sind allgemein ein bisschen ausfallender geschnitten, als die klassischen gerade geschnittenen Jeans. So lassen sie sich sehr leger tragen, was einen relaxten Look entstehen lässt. L. Strauss war die erste Person, die eine Denim-Jeans herstellte. Die Idee, die Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu verstärken, erhielt er durch Mr. Davis. Wenn dir Element CONTINENTAL W1 Jeans raw gefällt, dann geh auf das Bild, um zu dem entsprechenden Online Shop zu wechseln und das Produkt zu sichern.

Produkteigenschaften: Rocker-Fit, 5-Pocket

Element CONTINENTAL W1 Jeans raw ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert