ESPRIT Collection Jeans weiß

ESPRIT Collection Jeans weiß im Style Check:

ESPRIT Collection Jeans weiß

ESPRIT Collection Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du möchtest dir eine Jeans leisten und Dich noch einmal informieren? Hier bist Du auf jeden Fall richtig. Bedeutend ist, dass Du dir klar wirst, wann Du die Jeans zeigen willst. Ist die Jeans von ESPRIT Collection für das Chillen mit Kumpels oder für lange Club-Abende. Du hast dich für Straight Leg Jeans entschieden. Eine richtige Wahl.Weißt Du bereits, dass Stonewashed Denim-Jeans erst seit den 1980er Jahren populär wurden? Der Fertigungsschritt erfolgt durch chemikalische Substanzen und das wiederholte Waschen mit kleinen Steinchen. Die ESPRIT Collection Jeans weiß wird aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt und präsentiert sich im Farbton weiss. Was ist charakteristisch für eine Straight Leg Denim? Es ist der parallele Schnitt der Jeanshose. So sitzt die Denim an den Beinen enger und an den Waden etwas weiter an. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans herstellte. Die Idee, die Hosen mit einer Nahtstruktur und Nieten zu unterstützen, bekam er durch Jacob Davis. Sollte ESPRIT Collection Jeans weiß dir gefallen, dann klick einfach auf das Bild, um zum entsprechenden Online Shop zu gelangen und Denim online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style

ESPRIT Collection Jeans weiß ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.