Designer Jeans Damen

G-Star Midge Skinny Jeans Slim Fit Dark Used

G-Star Midge Skinny Jeans Slim Fit Dark Used im Style Ranking:

G-Star Midge Skinny Jeans Slim Fit Dark Used

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, die perfekte Denim zu haben, muss stets die Verarbeitung überprüfen. G-Star ist bereits länger präsent und hat demnach lange Erfahrungen in der Jeans-Herstellung für Damen. Größenunterschiede sind bei Modemachern oft vertreten. Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Slim Fit Jeans für Damen – schau auf jeden Fall mal bei Amazon. Die erste Denim wurde in den 70ern des Neunzehnten Jahrhunderts im Patentamt markenrechtlich gesichert. Der Artikel fällt entsprechend der Konfektionsgrößen aus.

Herstellerbezeichnung: 60537-3628-2422 Midge Skinny

G-Star Midge Skinny Jeans Slim Fit Dark Used ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert