Designer Jeans Herren

Ann Demeulemeester – 17.5Cm Degradé Stretch Denim Jeans

Ann Demeulemeester – 17.5Cm Degradé Stretch Denim Jeans im Style Check:

Ann Demeulemeester - 17.5Cm Degradé Stretch Denim Jeans

Ann Demeulemeester Jeans Übersicht

Produkteigenschaften: Knopf mit verdeckten Zipverschluss, Enge Passform, Saum 17,5cm, Abgebildete Modellgröße S

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deiner Stilsicherheit noch etwas lernen!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, eine hochwertige Denim zu kaufen, muss stets die Verarbeitung checken. Durch den Ann Demeulemeester-Style für Herren passt 17.5Cm Degradé Stretch Denim Jeans sehr hervorragend zu diversen Outfits – nur Mut! Es lohnt sich, immer eine engere Denim auszusuchen, da die Jeanshose sich noch etwas weitet. Wer sich schon immer für High Fashion begeistert, ist bei LuisaViaRoma an der richtigen Adresse. Jeans wurden durch US-Soldaten nach 1945 nach Deutschland gebracht.

Ann Demeulemeester – 17.5Cm Degradé Stretch Denim Jeans ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert