GAS BRITTY Jeans light denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

GAS BRITTY Jeans light denim im Style Check:

GAS BRITTY Jeans light denim

GAS Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die Slim Fit Jeans von GAS in der Farbe blau? Spitze, dann empfiehlt es sich jetzt aufmerksam folgende aktuellen Jeans Trends zu verinnerlichen. Dieses trendsetzende Material wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer neuen Jeans? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Designern wie GAS weitersuchst und dich in diese Jeans von GAS verliebst, musst Du herausfinden, wie du auftreten möchtest. Alle Arten des Körperbaus fordern eine sehr genaue Kaufberatung. Was sollte die Jeans können? Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Wirf noch einmal einen Blick auf GAS BRITTY Jeans light denim. Röhrenjeans sind seit einigen Jahren sehr beliebt. Nicht nur bei jungen Ladies, die Wert auf eine körperbetonte Schnittführung legen. Je enger, desto anziehender erscheint die Hose. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit Jeans oder Baggy Jeans. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Die Größenselektion ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du, dass Jeans in den 1950er Jahren vor allem von jungen Leuten getragen wurden? In dieser Zeit galt sie als Zeichen des Widerstands gegen die fortschrittsfeindliche Anschauung der Systeme. Die Entdecker und Vorreiter L. Strauss und Mr. Davis hatten den Sinn für die zukünftigen Synergien in der Modebranche. So avancierten sie zu den wahrhaftigen Entdeckern der Denim-Welle. Bald kam es zur rechtlichen Sicherung ihres Erstlingswerkes am 20.Mai 1873. Wenn du von GAS BRITTY Jeans light denim überzeugt bist, dann klick auf das Produktbild, um zum Online Shop zu gelangen und den Artikel zu sichern.

Produkteigenschaften: Five Pocket-Sattel Straight Leg Stone Washed Material mit Stretch-Anteil kleine Labelpatches

GAS BRITTY Jeans light denim ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen