Designer Jeans Damen

Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau

Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau im Style Check:

Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau

Tigerhill Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Tigerhill in blau ist ein ziemlich besonderes Meisterstück. Dieses Produkt wurde aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan geschneidert. Magst du dieses Modell? Super. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Typen weitersuchst und ein besonderes Modell favorisierst, solltest Du herausfinden, welcher Jeans-Typ du bist. Differenzierte Proportionen erwarten eine präzise Jeans-Empfehlung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Mit Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau hast du schonmal eine gute Wahl getroffen. Wer schöne Beine hat, sollte diese in eine Slim Fit Jeans stecken. Charakteristisch ist eine enganliegende Passform, die sich dem Bein der Fashionista anpasst. So könnte man eine entzückende Passform erschaffen. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit Jeans oder Relax Fit Jeans. Was hat es mit Denim auf sich? Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denim-Hose haben. In der Boutique sitzt die Denimjeans möglicherweise sofort wie angegossen. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du schon? Die Jeans wurde erst durch amerikanische Soldaten nach dem 2. Weltkrieg nach Deutschland und Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Idole wie James Dean oder Marlon Brando. Levi Strauss und Jacob Davis sind die Entdecker der Jeans. Sie begannen ihre Hose aus blau gefärbtem Jeansstoff zu fertigen und die Nähte mit Nieten zu stärken und schufen so die Jeans-Hose. Sollte Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau zu dir passen, dann geh einfach auf den Button, um zum entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Waschung in dezenter Vintage Optik Weisse Ziernähte normale Leibhöhe Einheitslänge Zip Fly Tigerhill Logo Patch Gesamtlänge bei Größe 28/32: 99cm Innenbeinlänge bei größe 28/32: 77cm

Tigerhill FINJA JEANS Jeans dunkelblau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert