GStar 3301 Jeans rugby wash

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

GStar 3301 Jeans rugby wash im Style Check:

GStar 3301 Jeans rugby wash

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Straight Leg Jeans von G-Star in blau ist ein ganz bahnbrechendes Highlight. Dieses hochklassige Produkt ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Magst du dieses Modell? Fantastisch. Bevor du nach Kategorien wie Straight Leg Jeans oder Labels wie G-Star suchst und dich für GStar 3301 Jeans rugby wash entscheidest, solltest Du herausfinden, wie du wirken möchtest. Modebegeisterte haben sehr verschiedene Proportionen und erhoffen eine außerordentlich genaue Jeans-Empfehlung. Wofür genau brauchst du die Jeans eigentlich? Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Stell dir vor, du hättest GStar 3301 Jeans rugby wash bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Der schmale Schnitt der Straight Leg Jeans sorgt dafür, dass die Modelle am Oberschenkel eng anliegen und an den Knöcheln abstehen. Schon bekommt die Fashionista die ideale Verbindung aus traditionell und elegant. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Jeans Shorts. Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Materialien? Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Denimjeans haben. Die Größenselektion ist das sensibelste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du schon? Die Jeans wurde erst durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland und Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Hollywood-Ikonen wie James Dean oder Marlon Brando. Jacob Davis erscheint so manchen nicht gerade nach einer prominenten Person. Nur einige wissen, dass auch Mr. Davis an der Entwicklung der Denim-Jeans maßgeblich involviert war. Er und Levi Strauss erfanden die heutige Jeans-Hose. Sollte GStar 3301 Jeans rugby wash dir gefallen, dann geh einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Shop zu wechseln und den Artikel zu kaufen.

Produkteigenschaften: Five-Pocket Sattel Stone-Washed Material mit leichtem Stretch-Anteil

GStar 3301 Jeans rugby wash ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen