GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw im Style Check:

GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die richtige Denim-Jeans zu wählen, kann spaßig sein, wenn man mit dem Thema vertraut ist. Leider haben wir schon oft erlebt dass sich einige Jeans-Anbieter nicht gut auskennen und die Kunden schlecht beraten. Bedeutend ist nicht immer das Label, doch mit MARKE bist du gut beraten. Achte darauf, dass du das gesamte Outfit auf jeden Fall an der Jeanshose ausrichtest. Hat dein G-Star-Verkäufer deines Vertrauens dir schon berichtet, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80ern populär sind? Dieser Fertigungsschritt erfolgt durch chemikalische Substanzen und das wiederholte Waschen mit Steinen. G-Star entschied sich bei GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw für 100% Baumwolle und die Farbe schwarz. Wer Jeans lässiger mag, aber keineswegs auf eine richtig sitzende Passform verzichten will, sollte eine gerade geschnittene Denim probieren. Sie kreiert auch bei Männern einen schönen Po und eine männliche Figur. Wenn du GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw magst, dann geh auf das Produktbild, um zu dem jeweiligen Shop zu wechseln und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: klassischer Schnitt, schwarzes Labelpatch am hinteren Bund

GStar 3301 STRAIGHT Jeans 3d raw ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen