Designer Jeans Herren

GStar 5620 LOOSE Jeans light aged

GStar 5620 LOOSE Jeans light aged im Style Check:

GStar 5620 LOOSE Jeans light aged

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben betrifft, bist Du mit G-Star bestens beraten. Denke aber immer daran, dass das Material sich auf jeden Fall noch etwas ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Die Jeanshose ist eine wunderbar Verbindung aus zeitlos und modern. Wusstest Du eigentlich, dass der Trend der Jeans-Style, der in den 90ern aufkam, die Denim-Jeans für Herren stark geprägt hat? So besitzen die heutigen Denim-Jeans eine eher weitere Passform. GStar 5620 LOOSE Jeans light aged ist überwiegend blau und besteht aus 100% Baumwolle. Meistens besitzen die Loose Fit Jeans stylische Waschungen und stylische Farben. Nicht wenige Herren tragen sie wegen der relaxten Passform. Das bedeutet nicht sofort, dass das Outfit schludrig wirken muss. Noch kurz vor der Erfindung der Denim-Jeans wurden Hosen überwiegend aus Natur-PVC gefertigt. Segeltuch wird aus Cannabis Sativa und Wachs hergestellt. Sollte GStar 5620 LOOSE Jeans light aged genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick auf das Bild, um zum jeweiligen Online Store zu gelangen und Denim-Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Used-Look durch abgewetzte Stellen

GStar 5620 LOOSE Jeans light aged ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert